Verena Kirchberger

Die Seele darf heil werden - Auf diesem Weg begleite ich Sie.

Pränatale Therapie
in Landsberg am Lech und Umgebung


Ziel dieser körperorientierten Therapieform ist es, die eigene Schwanger­schaft aufzu­arbeiten, also die Zeit, als der Klient / die Klientin selbst im Mutterleib war.




Mutter und Kind sind eng verbunden in dieser Zeit, weshalb das Kind oft Belastungen aus dieser Zeit und von der Mutter übernimmt. Durch Berüh­run­gen am Innenfuß, an den sog. Schwangerschaftslinien, am Kopf oder an den Händen erspürt der Klient / die Klientin Blockaden aus dieser Zeit. Diese werden mit Hilfe des Therapeuten aufgespürt und im Gespräch verarbeitet. Damit können Mutterthemen und blockierende Lebensthemen gelöst werden.

Da auch Punkte berührt werden, die vor der Zeugung des Embryos liegen, kann man auch in Kontakt mit seinem Seelenpotential kommen, was eine sehr schöne Erfahrung sein kann, weil man spürt, dass die eigene Inkarnation die eigene Entscheidung war.


 

Verena Kirchberger | Heilpraktikerin für Psychotherapie | Pränatale Therapie | Prittriching